~~~~ Magical Diary
SONNTAG der 21.

Heute Nacht bin ich mit dem Datum ziemlich durcheinander gekommen. heute Scheisstag.wirklich. Zu allererst das Essen. Ein Brötchen. Dann noch ein Stück Schokolade ( aber wirklich nur ein Stück-höhö-) und dann weihnachtsmarkt,ich dachte ich sterbe, jetzt sitze ich hier und versuche noch irwas leckeres zu finde,weil morgen die erste ferienwoche beginnt und somit mein neustart und mein rotes bändchen mach ich mir um nulluhr ab und mach mir ein neues drum. es wird perfekt sein und neujahr,da muss sich noch mehr ändern. aber mal sehen. das wird,ich glaube ganz fest daran,und wenn ich versage,werde ich diesen blog löschen und das will ich ja nun wirklich nicht. zweite schreckliche sache. meine freundin fliegt morgen nach amerika-für immer.. ich werde sie so seehr vermissen.. naja,da kann man nichts machen,aber mir geht das besonders nahe,weil es gibt 20 tausend leute,die dich tröstenaber nur wenige finden dabei auch die RiCHTiGEN worte. ihr waren nicht immer tröstend,aber ihre worte haben mir die tage dannach auch noch geholfen. die von den anderen nur für den moment. -.- ich werde sie immer in meinem herzen behalten - mehr als andere.

dritte schreckliche sache : mein neuer schwarm hatte nen alptraum und cih war dabei. dann habe ich gesagt,ich tu ihm nicht gut und er : doch tuhst du! und er war soo süss,und ist jetzt auch traurig,weil ich so traurig bin,aber ich glaube,dass ist ein zeichen,aber ich liebe ihn doch soo sehr..

21.12.08 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de