~~~~ Magical Diary
DIENSTAG

Sooooo,heute wars wiedermal kein Nulltag,aber nah dran. Ein Knoppers und eine Kartoffel. Morgen normaler Tag. Ein Eis und eine Kleinigkeit zu Mittag,damit ich auf Donnerstag vorbereitet bin,soll ein Nulltag werden.

Sobald ich das schaffe,bin ich froh,vor allem,wegen IHM. Heute haben wir telefoniert und es war sooooooo mordmäßig toll,vor allem,weil es noch zwei andere gibt,die was von mir wollen,den einen,den nenn ich meinen Stalker,weil er voll aufdringlich ist und jetzt weiß,wo ich wohne,ich mag den gaaaar nicht. -.- und den anderen nenn ich meinen Almost lover,weil er alles für mich tun würde,kurz vor jedem Handballspiel: "ich werde nur für Dich spielen". Es ist süss und ich wollte auch mal was von ihm,aber damals hat er mich noch nicht mal beachtet und jetzt hat er Pech,weil ich auf jemand anders stehe. Den nenne ich SL. Und SL ist immer so toll besorgt um mich,wenn er mitbekommt,dass ich mich mit jemandem austausche,die Pro Ana ist und er sagt mir jedes Mal,dass ich toll aussede und ne tolle Figur hat.Aber er wird mich so sehr ich ihn auch mag,NIEMALS zum Essen bringen,ich esse so schon genug. Nach Weihnachten,werde ich mit einer anderen,die auch Pro Ana ist,eine Schoki-Diät machen,mal gucken,obs was bringt. Ich hoffe,mich werden dann gaaaanz viele sehen,wie ich Schokolade esse,damit alle denken,ich esse wieder normal,weil so langsam werde ich auffällig mit meinem rotem Armband und ich geh auch gar nicht mehr mit meinen Freunden Pizza essen,die wundern sich bestimmt schon. Nyha mal gucken. Morgen erzähl ich mehr. (:

LG (st.st.)<3

17.12.08 00:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de