~~~~ Magical Diary
MONTAG

Sooo,heute gings,ich wusste ja,dass ich das mit dem Nicht-Essen nicht durchhalten würde,also hatte ich auch keine hohen Erwartungen. An Montagen esse ich für gewönlich sogar am meisten. Aber heute fing es gut an,ich hatte doch nicht gefrühstückt,zwar war Mathearbeit scheisse,aber ich glaube nicht,dass das daran lag. Als ich nach Hause kam, hab ich allerdings Reis gegessen und später noch gebrannte Mandeln. -.-  Aber dafür umso mehr Wasser getrunken und wenn ich morgen meinen Nulltag machen kann,und gaaaanz viel Wasser trinke, dann glaube ich wird das schon gehen. Heute trau ich mich nicht mehr,mich zu wiegen. Morgen abend oder Mittag aber.

LG (st.st. & th.th.)

15.12.08 22:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de