~~~~ Magical Diary
SONNTAG

Ich hab grad eingesehen,dass man sich besser kein Beispiel an mir nehmen sollte.Mein Nulltag verschiebt sich nämlich auf Dienstag,weil wir morgen ne Mathearbeit schreiben und dann werde ich wohl morgens ein Toast zu mir nehmen,damit ich besser konzentrieren kann.Dannach werde ich wahrscheinlich nichts mehr essen,weil ich wahrscheinlich auch keine Zeit hab,Praktikum suchen und allerlei andere Sachen.Plakate für die Schule kaufen,Weihnachtsgeschenke....bli bla blub.Nyha heute war auch ein schlimmer Tag,von wegen,ich ess abends nur ein Toast.Als ich bei meiner Cousine war,heute Mittag,hab ich 3 Kekse gegessen und zu Hause ein Eis. Dasfür werde ich zwar heute Abend nichts mehr essen,dafür morgen ein Toast und Dienstag Nulltag.Wenn ich das alles schaffe,gönne ich mir sogar schon am Mittwoch ein nettes Buch oder so.Heute kann ich mich wahrscheinlich leider nicht mehr wiegen,weil wir keine Waage haben,meine Mutter mag das nicht und dann muss ich immer hoch laufen,aber das ist jeden Tag zu auffällig,aber morgen schaffe ich das bestimmt.

LG [st.st.]

14.12.08 17:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de