~~~~ Magical Diary
Samstag

Heute wollte ich eigentlich einen Nulltag machen,hab aber 2 Ravioli und ein Stück Schokolade vom Adventskalender gegessen,also muss ich das wohl doch auf Montag verschieben.Gleich muss ich mir noch tee machen,am besten ist es ja,wenn man nur Tee,ohne irgendwas anderes oder stilles Wasser trinkt. Sachen mit Kohlensäure dann lieber auch weglassen.Ich hab noch gar nichts getrunken heute, und das ist ehrlich gesagt nicht so gut. Gleich mach ich mir Tee. Aber ich muss mir mal überlegen,was ich die nächsten Tage so esse,weil ich will keinen FA bekommen, und nyha ich kann ja nicht nichts essen.Evtl. esse ich jeden morgen ein trockenes Toast,weil morgens essen ja am wichtigsten ist. Nyha und tagsüber tuts mir ein bisschen Leid,weil das "gute" Essen immer im Müll landet,aber egal. Niemand weiß es.Gleich erstmal mein neues Zimmer einräumen und mich von den Hungerbauchschmerzen ablenken,weil für den Rest des Tages werde ich stark bleiben.

Morgen werde ich morgens und abends ein trockenes Toast essen, aber nur,weil ich Montag einen Nulltag machen will und dann muss ich wenigstens Sonntagabends was essen. Ich werde berichten.

13.12.08 16:08


Ich bin 1,63 cm gross und wiege 52 kg.

Mein Ziel ist es aber ca. 43-45 kg zu wiegen. Also muss ich noch ungefähr 7-9 kg abnehmen. Aber ich weiß, dass ich das schaffen kann.

13.12.08 15:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Gratis bloggen bei
myblog.de