~~~~ Magical Diary
SONNTAG der 21.

Heute Nacht bin ich mit dem Datum ziemlich durcheinander gekommen. heute Scheisstag.wirklich. Zu allererst das Essen. Ein Brötchen. Dann noch ein Stück Schokolade ( aber wirklich nur ein Stück-höhö-) und dann weihnachtsmarkt,ich dachte ich sterbe, jetzt sitze ich hier und versuche noch irwas leckeres zu finde,weil morgen die erste ferienwoche beginnt und somit mein neustart und mein rotes bändchen mach ich mir um nulluhr ab und mach mir ein neues drum. es wird perfekt sein und neujahr,da muss sich noch mehr ändern. aber mal sehen. das wird,ich glaube ganz fest daran,und wenn ich versage,werde ich diesen blog löschen und das will ich ja nun wirklich nicht. zweite schreckliche sache. meine freundin fliegt morgen nach amerika-für immer.. ich werde sie so seehr vermissen.. naja,da kann man nichts machen,aber mir geht das besonders nahe,weil es gibt 20 tausend leute,die dich tröstenaber nur wenige finden dabei auch die RiCHTiGEN worte. ihr waren nicht immer tröstend,aber ihre worte haben mir die tage dannach auch noch geholfen. die von den anderen nur für den moment. -.- ich werde sie immer in meinem herzen behalten - mehr als andere.

dritte schreckliche sache : mein neuer schwarm hatte nen alptraum und cih war dabei. dann habe ich gesagt,ich tu ihm nicht gut und er : doch tuhst du! und er war soo süss,und ist jetzt auch traurig,weil ich so traurig bin,aber ich glaube,dass ist ein zeichen,aber ich liebe ihn doch soo sehr..

21.12.08 23:14


SONNTAG der 20.

OMG! voll der Rückfall gestern. Freitag war alles supi nichts ausser ein halbes,trockenes Toast zum Frühstück,aber dann gings los und am Ende des Tages noch Schokolade geschmolzen,booah ich hasse mich dafür,aber ich hab angst zu kotzen,weil ich nicht abhängig werden will und dann Mia bin . -.- das is irwie nichts für mich. ._. Morgen werde ich frühstücken und dann den rest des tages stilles wasser und tee trinken. Das weiß ich. ich werde stark sein und wenn nicht,dann hab ich es echt nicht verdient,das rote band zu tragen. ihr hört von mir.

21.12.08 00:27


DIENSTAG

Sooooo,heute wars wiedermal kein Nulltag,aber nah dran. Ein Knoppers und eine Kartoffel. Morgen normaler Tag. Ein Eis und eine Kleinigkeit zu Mittag,damit ich auf Donnerstag vorbereitet bin,soll ein Nulltag werden.

Sobald ich das schaffe,bin ich froh,vor allem,wegen IHM. Heute haben wir telefoniert und es war sooooooo mordmäßig toll,vor allem,weil es noch zwei andere gibt,die was von mir wollen,den einen,den nenn ich meinen Stalker,weil er voll aufdringlich ist und jetzt weiß,wo ich wohne,ich mag den gaaaar nicht. -.- und den anderen nenn ich meinen Almost lover,weil er alles für mich tun würde,kurz vor jedem Handballspiel: "ich werde nur für Dich spielen". Es ist süss und ich wollte auch mal was von ihm,aber damals hat er mich noch nicht mal beachtet und jetzt hat er Pech,weil ich auf jemand anders stehe. Den nenne ich SL. Und SL ist immer so toll besorgt um mich,wenn er mitbekommt,dass ich mich mit jemandem austausche,die Pro Ana ist und er sagt mir jedes Mal,dass ich toll aussede und ne tolle Figur hat.Aber er wird mich so sehr ich ihn auch mag,NIEMALS zum Essen bringen,ich esse so schon genug. Nach Weihnachten,werde ich mit einer anderen,die auch Pro Ana ist,eine Schoki-Diät machen,mal gucken,obs was bringt. Ich hoffe,mich werden dann gaaaanz viele sehen,wie ich Schokolade esse,damit alle denken,ich esse wieder normal,weil so langsam werde ich auffällig mit meinem rotem Armband und ich geh auch gar nicht mehr mit meinen Freunden Pizza essen,die wundern sich bestimmt schon. Nyha mal gucken. Morgen erzähl ich mehr. (:

LG (st.st.)<3

17.12.08 00:11


MONTAG

Sooo,heute gings,ich wusste ja,dass ich das mit dem Nicht-Essen nicht durchhalten würde,also hatte ich auch keine hohen Erwartungen. An Montagen esse ich für gewönlich sogar am meisten. Aber heute fing es gut an,ich hatte doch nicht gefrühstückt,zwar war Mathearbeit scheisse,aber ich glaube nicht,dass das daran lag. Als ich nach Hause kam, hab ich allerdings Reis gegessen und später noch gebrannte Mandeln. -.-  Aber dafür umso mehr Wasser getrunken und wenn ich morgen meinen Nulltag machen kann,und gaaaanz viel Wasser trinke, dann glaube ich wird das schon gehen. Heute trau ich mich nicht mehr,mich zu wiegen. Morgen abend oder Mittag aber.

LG (st.st. & th.th.)

15.12.08 22:10


LEUTE,ICH FUEHL MICH LEICHT

Wird auch ein Weihnachtsgeschenk. :D Bis dahin, noch ein bisschen warten. xD
14.12.08 18:33


ENGEL HABEN KEINEN HUNGER

Krieg ich erst zu Weihnachten,freu mich aber schon drauf. *-* Das soll toll sein. ((:

Werde euch drüber informieren. x]

14.12.08 18:31


ALICE IM HUNGERLAND

Bin ich gerade noch am Lesen,kann also nicht viel zu erzählen. Ist ne Biographie halt und deshalb seeeehr schwer zu lesen und manchmal hat man dann wirklich das Keine Lust-Gefühl und man kann es niemandem übel nehmen. Es kann sein,dass die Autorin manchmal jeden kleinen Moment beschreibt und manchmal blätterst du um und sie ist wieder drei Jahre älter. Entscheidungssache,ob mans lesen will oder nicht. Hab von vielen gehört,dass sies gut fanden und ich bin ja noch nicht ganz durch,aber sooo gefallen,tuts mir nicht wirklich.
14.12.08 18:29


 [eine Seite weiter]



Gratis bloggen bei
myblog.de